Seit 1981

bringen Frauen der PFG auf kompetente Art feministische Positionen im Stadtparlament der Stadt St.Gallen ein. Als unabhängige Gruppierung können wir eigenständig unsere Standpunkte vertreten.

Immer wieder setzen wir uns für die Anliegen derer ein, die in unserer Gesellschaft keine Stimme haben oder nicht gehört werden.

Uns ist das konsequente, nachhaltige Einbringen der feministischen Perspektive wichtig, bezogen auf alle gesellschaftlich wichtigen Themen.

Ausserhalb des Parlaments treten wir mit Aktionen, Veranstaltungen und Stellungnahmen an die Öffentlichkeit und arbeiten in verschiedenen Arbeitsgruppen und Projekten mit.

In diesem Sinne sind wir keine klassische Partei, sondern eine Bewegung, die mit Frauen neue Durchbrüche sucht.

Kontakt

Politische Frauengruppe PFG
Postfach 402
9004 St.Gallen
mail@pfg-sg.ch

Support

IBAN CH90 0900 0000 9001 03 13 9